top of page

Ein guter Hund stirbt nie

- er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Wir verabschieden das abwechslungsreiche Jahr 2014 und sagen LEB WOHL zu einem lieben Kumpel , den dieses Jahr friedlich über die Regenbogenbrücke gerufen hat... In jedem Moment ein Sprühpaket an Lebensfreude, ein Bub, der jede Sekunde seiner Hundejahre genossen und ausgekostet hat. Beginnen wir das Jahr 2015 mit ebensoviel Lebensfreude und Esprit, wie unser sanfte Opi es vormacht- freuen wir uns auf viele neue Abenteuer!


Extrapost
RSS Feed
Gefolge
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • YouTube-Classic
Neuigkeiten
Verlauf
Suchworte
Noch keine Tags.
bottom of page