Tiere machen glücklich!

 

Für mich bin ich der reichste Mensch der Welt.

Hundepension, Tierpension, Wien, Niederösterreich, Wien Umgebung, NÖ, WU, Hundebetreuung, Tierbetreuung, keine Zwingerhaltung, persönlich, mit Herz, Tulln, Krems, Purkersdorf, Hollabrunn, Klosterneuburg, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220, 1230, Wördern

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

DAS BIN ICH...

 

Mein Herz schlägt für alle Tiere. Wie jeder weiß, der allerbeste Freund des Menschen ist der HUND - und so geht es auch mir, Hunde sind seit je her mein Lebensmittelpunkt.

Ein Tag ohne Hunde ist für mich unvorstellbar - und da ich, wenn ich könnte, am liebsten JEDEN einzelnen in meiner Familie aufnehme, richte ich auch mein berufliches Leben nach den geliebten Vierbeinern aus.

Zu meiner großen Freude bieten meine Umgebung und Lebenssituation die idealen Gegebenheiten dafür und so wird mein Hobby und meine Berufung auch gleich zum Traumberuf.

 

 

 

Ich liebe alle Tiere und behandle sie liebevoll und mit Geduld.

Übertriebene Stränge und unnötige Regeln lehne ich ab. Jegliche Kommunikation basiert auf Vertrauen und Verständnis, das bedeutet, ich zähle auf leise Stimme,  Körpersprache und Bestechung mit Leckerli, denn Liebe geht ja durch den Magen.

Mit Hunden unternehme ich am liebsten kleine, neue Hundeabenteuer in der Natur,  und sorge für Entspannung, Ausgleich, Spiel und Spass.

 

Was meine Aufgaben zum Traumberuf macht:

Ich kann Tieren UND Menschen zu besserer Lebensqualität verhelfen und - ich habe ständig neue Fellnasen zum Knuddeln!

Klicken Sie auf ein Bild zum Vergrößern und Weiterschauen.

Neuigkeiten abonnieren

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind angemeldet.

Damit Sie sich richtig gut vorstellen können, wie es so bei uns zugeht, hier ein kleiner, feiner Videoclip.

Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen!